News 23. Februar 2021

Liebe Dartsportfreunde, seit unseren letzten News hat sich nicht wirklich viel „in Sachen Öffnung“ getan, was uns für die nahe Zukunft zuversichtlich stimmen könnte. Was wir in der Zwischenzeit in Erfahrung bringen konnten ist schnell erzählt:

  • EDU EM 2021: Der Termin für die Europameisterschaften in Benidorm / Spanien im Juni ist – wie befürchtet – so nicht zu halten und wurde in den Oktober 2021 (16. – 22.) verschoben.
    Das für Anfang April geplante EDU Ranking in Frankreich wird auf 9. – 10. Juli verlegt, das September Ranking in Kosice / Slowakei wird dann als erstes Ranking für die Saison 21/22 gezählt, obwohl es vor der EM stattfindet.
    Wir bedanken uns vielmals beim Vorstand der EDU für die Informationen und nicht zuletzt dafür, dass sie sich die Zeit nehmen, um fundierte Infos einzuholen, wie sich die Situation entwickelt.
    Die oben genannten Termine sind natürlich auch nur voraussichtlich, bei Änderungen geben wir wieder Bescheid.
  • Die Salzburger Landes – Betriebsmeisterschften werden nach Möglichkeit Ende Mai ausgetragen.
  • Wir werden sehen, ob am 1. März bereits richtungsweisende Entscheidung zur Öffnung der Gastronomie getroffen werden und informieren euch dann wieder zeitnah.
  • Bleibt gesund und Alles Gute wünscht euch das Team der TDL

Tippe hier deinen Suchbegriff ein