Bullseye Download


Happy Game 7

Punkteabzüge:

– 2 Punkte nicht Abgabe des Spielberichtes:

  • DC Schluckal Div. 86, Fiaker Blue Label Div.99, DC Hausboot 2 Div. 52
  • DC Alem 1 Div. 85, DC Alem 2 Div. 88, Die Galli Amigos Div. 92

 

Besondere Leistungen:

6 Win:

  • Reichinger Didi – DC Phönix 180

15 Dart aus:

  • Aumayr Mario – Austria 4

4.Runde aus: 

  • Gottsbacher Daniel – DC Samma wida Do

1.Ranglistenturnier:

Beim 1. RLT dieser Saison im VH Langenholzfeld waren 46 Herren und 14 Damen am Start.

Das sportliche Niveau war wie gewohnt bei den Ranglisten Turnieren sehr hoch.

 

Bei den Damen konnte einmal mehr Köstner Tina (Marchtrenk) den Sieg für sich entscheiden. Den zweiten Rang erkämpfte sich, die noch nicht so routinierte RLT-Spielerin Lederhilger Christine (Linz). Dritte unser Routinier Baumgartner Linda (Aschach a.d. Steyr).

 

Bei den Herren gab es bei den Siegern eines Ranglistenturnieres ein neues Gesicht, Gottsbacher Daniel (Reichraming) gelang es, in einem spannenden Finale Buchmayr Peter (Steyr-Gleink) auf den zweiten Platz zu verweisen. Den dritten Rang konnte Zauner Werner (Linz) für sich entscheiden.


© www.teamgeist-werbeagentur.at | Impressum | Datenschutzerklaerung