Bullseye 6

NACHTRAGSPIELE

INFO FÜR BETROFFENE KAPITÄNE:
Es sind sehr viele Begegnungen aus den letzten Wochen – teilweise sogar aus der ersten Runde – ausständig. Wir fordern die betroffenen Mannschaften auf, sich mit ihrem Gegner in Verbindung zu setzen und Termine bis spätestens Ende Oktober zu vereinbaren, sofern noch nicht geschehen.
!!! Normalerweise habt ihr 14 Tage Zeit, ein Spiel nachzuholen !!

7. LBM im Electronic Dart

31 Teams aus Stadt und Land Salzburg haben sich eingefunden, um den offiziellen Salzburger Landesmeister im Electronic Dart auszuspielen. Nach einem erneut spannenden Verlauf konnte sich erstmals das Team „Schweighofer Fiber Boys“ den begehrten Titel sichern. Auf den Plätzen folgen Palfinger Europe und CNC Berger Maschinenbau. Im Lucky Loser konnte die Mannschaft vom „Salzburger Wohnbau“ vor Heimat Österreich gewinnen.
Ergebnisse LBM 2014

Tippe hier deinen Suchbegriff ein