Bullseye Download


Bullseye 7

Überblick

Wir stehen in der Mitte der Meisterschaft, Zeit einen Blick auf die regionalen Champions Divisionen zu werfen:

Champions Division Salzburg

Hier bietet sich ein gewohntes Bild; nach kleineren Startschwierigkeiten ziehen die Top Guns erneut den restlichen Teams davon, sie führen überlegen vor den Black Hawks I aus Angern und den Tripplers, diese Teams haben noch jeweils ein Spiel ausständig, um Punkte gut zu machen.

Champions Division Innviertel

Zu Beginn der Saison hat hier jeder jeden geschlagen, in der Zwischenzeit setzen sich allerdings die arrivierten Mannschaften vorne fest. Es führen die Flying Eagles V sechs Punkte vor den Undertakers und weitere vier Zähler zurück befinden sich die Future Darters I auf Rang drei.

Champions Division Pinzgau

Seriensieger Outside I hatte lange zu kämpfen, um hier die alleinige Führung zu übernehmen, da die Grenzgänger eine wirklich starke Serie hinlegten. Vergangenes Wochenende kam es zum direkten Duell der beiden Titelaspiranten, die Mittersiller konnten sich mit 9 : 4 durchsetzen und damit die Führung übernehmen. Dennoch dürfte diese Division erst in der letzten Runde – beim erneuten Aufeinandertreffen – entschieden werden.

 


© www.teamgeist-werbeagentur.at | Impressum | Datenschutzerklaerung