Bullseye Download


Siegerehrung Happy Game (Frühjahr 2011)

Am 18.06.2011 fanden im Volkshaus Harbach/Linz Urfahr die inzwischen 36. Siegerehrung und Abschlussfeier der Throw Dart Liga im Raum OÖ/NÖ statt. Fotos findet ihr auf der Homepage, auf Facebook und hier… Die Preisträger der Saison FJ11 konnten sich nicht nur über ihre Trophäen freuen: Die Sieger der Einzelwertungen und die besten Damen erhielten außerdem Gutscheine für das EDU Ranking, das am 09. und 10. September im Linzer Volksheim Bindermichl stattfinden wird! Neben Rückblicken auf die abgelaufene Saison und die Europameisterschaft in Benidorm wurden auch spannende Ausblicke mitgeteilt. EDU Ranking in Linz (also die ganze Dartwelt vor unserer Haustür!), Qualifikationsturnier für den Worldcup in Shanghai (vorherige Anmeldung dringend nötig!) und eine besondere Neuerung im Ligabetrieb. Und zwar werden wir ab Herbst den Salzburgern folgen und auch bei uns die Head2Head Liga anbieten.

Besonders für SpielerInnen, die am liebsten im direkten Duell gegen ein/e GegnerIn antreten ist dieser Spielmodus sehr attraktiv. Nähere Informationen findet ihr auf unserer Homepage bzw. bei der Ligaleitung. Ein weiterer Programmpunkt war die Ehrung von Karin und Günther Mayrhofer für ihre langjährige und nun leider endende Tätigkeit als Ligawirte.

Das Pub Oase in Pregarten war seit der ersten Saison Herbst 93 Heimlokal für viele Mannschaften. Danke! Für die Verpflegung sorgte Familie Ellerböck vom Buffet Auer aus Urfahr. Auch für das Rauchverbot in der Halle wurde eine Lösung gefunden und so konnte man selbst bei Regen in den Partyzelten die Getränke und Zigaretten genießen. Auch euch ein großes Dankeschön für die Übernahme der Gastronomie! Den Abschluss machte das altbewährte Draw Your Partner Turnier, bei dem es weder Startgeld noch Münzeinwurf gibt. Wie immer wurden viele neue Bekanntschaften gemacht und sowohl lustige als auch spannende Partien ausgetragen. Über Preisgelder freuen konnten sich auf dem 6. Platz Brandstätter Peter und Fribl Bernhard. Auf dem 5. Platz Adam Wolfgang und Itzinger Markus, 4. wurden Hoscher Andrea und Goser Willi. Auf den 3. Rang kämpften sich Grissenberger Mario und Leutgeb Dieter, 2. wurden Krammer Hannes und Neuhauser Gerwolf. Und mit einem tollen Check am Innenbull entschied Kefer Heinz mit seinem Partner Faller Heinz das DYP für sich. Wir danken allen DartsportlerInnen, LigawirtInnen und AufstellerInnen für das große Engagement der abgelaufenen Saison und die hallenfüllende Teilnahme an der Abschlussfeier und freuen uns auf ein Wiedersehen im Herbst!

Jana Eder

Fotos

Photos

Fotos


© www.teamgeist-werbeagentur.at | Impressum | Datenschutzerklaerung