News Runde 7

Halbzeit in der Liga!

Diese Woche erhaltet ihr das Bullseye aufgrund der Halbzeit in der Meisterschaft per Post zugesandt. Dem Heft beigelegt haben wir auch die Belege über etwaige Wirtbeiträge (nur für die Divisionen mit Ligakassa), die noch zu bezahlen sind oder bereits bezahlt wurden, dann finden ihr einen Stempel mit dem Vermerk „Betrag dankend erhalten“ direkt auf dem Beleg. Ansonsten bitten wir erneut um Erledigung.

Termine Herbst / Winter 2021 / 22:
In den letzten Wochen haben wir uns intensiv damit beschäftigt, Termine für die jeweiligen Siegerehrungen der Herbstliga zu planen und zu fixieren. Natürlich sind wir dabei auch vom Infektionsgeschehen abhängig und es können sich noch Änderungen ergeben, aber wir sind derzeit sehr zuversichtlich, die nachfolgenden Termine halten zu können und die Veranstaltungen wie geplant durchführen zu dürfen.

Siegerehrungen Divisionen Happy Game:

Divisionen Amstetten: Samstag, 18. Dezember, 19 Uhr
Restliche Divisionen: Sonntag, 19. Dezember, 14 Uhr Details in der Ausschreibung

SIEGEREHRUNG  INNVIERTEL:

Samstag, 18. Dezember, 13 Uhr Kultursaal Taufkirchen Taufkirchen 105, 4715 Taufkirchen an der Trattnach

SIEGEREHRUNG DIVISIONEN SALZBURG,  PINZGAU,  LUNGAU, NATIONLEAGUE:

Fr / Sa. 7. / 8. Jänner 2022, Sterneckerl im Tenniscenter Bergheim, 5101 Bergheim

Für alle Siegerehrungen werden in den nächsten Wochen detaillierte Konzepte erarbeitet, ihr findet die Details und Turnierveranstaltungen zeitgerecht in den News und bei den Terminen.

Letzte Spielrunde in der Meisterschaft
… ist die Kalenderwoche 19, bis zum 12. Dezember müssen alle Begegnungen absolviert sein, damit sie rechtzeitig in der Wertung sind.
Wie immer gilt, dass Nachtragspiele vor der letzten Spielrunde absolviert sein müssen, um in der letzten Spielwoche für alle Teams gleichermaßen faire Bedingungen zu ermöglichen.

VORSCHAU EDU Europameisterschaften 2022:
11. – 17. Juni 2022, Benidorm, Spanien (Bestätigung noch ausständig)

Tippe hier deinen Suchbegriff ein