Liganews Runde 6

Punkteabzüge (Divisionen Happy Game):
Grüne Teufel (HG148),                -2 Punkte, Spielbericht nicht eingetroffen (Runde 5)
DC Mostteuferl (HG122),            -2 Punkte, Spiel zu spät verschoben (Runde 4)
DC Schlickenreith (HG101)        -2 Punkte, Spiel zu spät verschoben (Runde 3)
DV Stüberl (HG 141)                    -2 Punkte, Spiel zu spät verschoben (Runde 2)
Änderungen:
Neuer Kapitän DSV Kompass Oldies (HG91): Kainrad Markus, Tel.: 0664 48 38 385
Neuer Kapitän DSV Ebelsberg 2 (HG 167): Hanaberger Lukas, Tel.: 0660 47 41 718

Ausständige Begegnungen:
Bitte vereinbart möglichst rasch Termine für die ausständigen Begegnungen, egal aus welchem Grund die Begegnung nicht ausgetragen wurde. Wir wissen seit Jahren, dass es zu Saisonende im Herbst immer sehr knapp wird, da es keine spielfreie Woche gibt und wir bis zum 12. Dezember alle Runden gespielt haben müssen, um vor Weihnachten noch die regionalen Abschlüsse unterzubringen.

Allgemein:
Wir nähern uns der Saisonmitte und wenden uns an euch mit der Bitte, die ausständigen Wirtbeiträge einzuzahlen, bzw. das zu veranlassen. Wie ihr wisst, sind diese Sponsor Beiträge fixer Bestandteil der Ligakassa – und damit auch für ein korrekte Auszahlung am Ende der Herbstsaison zwingend erforderlich. Wir prüfen die Eingänge laufend und werden zur Saisonmitte Einzahlungsbestätigungen an all jene versenden, die wir bis dahin verbuchen konnten.

Der Wirtbeitrag beträgt in allen Regionen für eine Mannschaft in der Regel EUR 70,–,
in den Champions Divisionen € 100,–

Unser Konto (IBAN): AT55 1509 0003 9101 1103

Top Guns der Woche (Happy Game)

Tippe hier deinen Suchbegriff ein