News Runde 2 & EDU EM

EDU Europameisterschaft 2022:

Die EDU EM wurde nun für 11. – 17. Juni 2022 in Benidorm, Spanien bestätigt und wird wie geplant veranstaltet.
Für die Divisionen Happy Game findet ihr die Qualifikationsrichtlinien im Anhang, für alle anderen Regionen findet ihr sie hier

Für die Divisionen in Salzburg, dem Innviertel und die Nationleague bleiben Qualifikationen, die bereits 2020 erreicht wurden aufrecht, die qualifizierten Spieler/innen werden diese Woche kontaktiert. Über zusätzliche Möglichkeiten zur Qualifikation werden wir euch in Kürze informieren. All jene Spieler und Spielerinnen, die zusätzlich an der EM teilnehmen wollen, werden gebeten sich so bald wie möglich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir rechtzeitig Zimmer reservieren können.

Info zur Liga: Aufgrund der konstant hohen Fallzahlen werden derzeit wieder sehr viele Begegnungen verschoben, wir bitten euch diese so rasch wie möglich nachzuholen und nicht von Haus aus in die spielfreie Woche zu verlegen.

Änderungen:

Division Amstetten D (HG134):
Neues Spiellokal Devil’s Darter: Zum alten Brauhaus, Waidhofnerstr. 25, 3325 Rosenau; Tel.: 0676 40 58 597, Spieltag und Uhrzeit bleiben unverändert.

Tippe hier deinen Suchbegriff ein