News Runde 14

Mit diesem Wochenende wurde die „reguläre“ Saison Herbst 2021 abgeschlossen. Offene Begegnungen können noch bis spätestens 6. Februar nachgetragen werden.
Wir bitten euch, ausständige Liga- und Wirtbeiträge ebenfalls bis spätestens 6. Februar zu überweisen.
Bis dahin werden wir festlegen, wie die Auszahlungen zur Ligakassa vorgenommen und wie Pokale, Urkunden, etc. übergeben werden können.

Vorschau auf die neue Saison:

Der Anmeldeschluss für die Frühjahrsmeisterschaft ist der 15. Februar, Anmeldeformulare findet ihr wie gewohnt auf unserer Homepage im Downloadbereich oder ihr macht die Anmeldung direkt Online. Wir starten im März – Kalenderwoche 10 oder 11 – in die Meisterschaft. Da derzeit nicht absehbar ist, wie dann die gültigen Corona – Regeln sein werden, bitten wir euch den derzeitigen Status zu berücksichtigen, bis zum Spielbeginn sollte es zumindest nicht schlechter werden, (2 G, Sperrstunde, …)

Nachfolgende Teams wurden mit Runde 14 aus der Wertung genommen und – bei Covid / 2G als Grund – ans Ende der Tabelle gereiht:

TeamDivisionen Happy GameGrund
The RevolutionHG 101COVID / 2G
Danke wir haben NIXHG 167COVID / 2G
 Divisionen Innviertel 
DC BergmannL 43COVID / 2G
Pitbull 1 (gelöscht)L 51Nicht angetreten, nicht mehr erreichbar

Top Guns der Woche:

Divisionen Happy Game

Tippe hier deinen Suchbegriff ein