News Runde 1

Willkommen in der neuen Saison!

Korrekturen & Änderungen:

Divisionen Happy Game:
Telefonnummer Kapitän Nadya 1 (HG 141): 0664 48 38 385

Telefonnummer Kapitän DC Giassa (HG 140): 0664 7515 4400 (Kahl Michael)

Neuer Kapitän Ups die Zwerge (HG 161): Scholz Michael, 0660 59 85 165

Spieltag Linzer Elite (HG 162):      Freitag, 19:30 h

Divisionen Salzburg / Innviertel / Pinzgau:

501 Masters Pinzgau C (L63): Hier wurde per Post die falsche Terminliste versandt, es gilt die auf unserer Homepage mit 8 Teams (mit Sportbar XXL 2)

Allgemeine Info zur Verwendung von WhatsApp:

In der Zwischenzeit machen über 300 Teams von der Übermittlung per WhatsApp Gebrauch; das ist auch gut so und relativ einfach.

Allerdings kommt bei uns eine derartige Menge an Daten zusammen, kaum vorstellbar… Daher werden die „Chats“ und Fotos von Spielberichten direkt nach Bearbeitung / Speicherung wieder gelöscht und auch keine Telefonnummern gespeichert. Wenn ihr dann ein paar Tage später einfach weiterschreibt, fehlt der Zusammenhang bzw. oft können wir gar nicht wissen, worum es geht.

WhatsApp ist sehr praktisch zur Übermittlung von Spielberichten als Fotos, zum Nachmelden von Spielern (wobei das direkt am Spielbericht auch gut geht) und zur Meldung von vereinbarten Spielverschiebungen – das wars dann aber auch!

Chat – Weiterleitungen oder gar Screenshots von Nachrichten oder Ähnliches – aus welchen Gründen auch immer – können wir nicht weiterverarbeiten, auch WhatsApp Anrufe können nicht angenommen werden.

Wir danken für euer Verständnis und wünschen Good Darts in der neuen Saison.

Euer Team der TDL

Top Guns der Woche:

Tippe hier deinen Suchbegriff ein