Bullseye Download


News Runde 14

Meister Herbst 2013:

Salzburg:

Top Gun Salzburg ist wieder erfolgreich!

Wesentlich spannender als in der letzten Saison ging es im Herbst in der Champions Division Salzburg zu: Nachdem Top Gun Salzburg vorerst die Saison dominierte, musste sich der Titelverteidiger im direkten Duell Why Not I (3 : 10) geschlagen geben und fiel in der Vorschlussrunde auf Rang 2 zurück. In der letzten Runde bewiesen der Serienmeister allerdings die besseren Nerven und feierte einen 10 : 3 Sieg gegen den DC Neuwirt, während sich Why Not I mit 5 : 8 Absteiger The Four geschlagen geben musste. Damit ist der alte Meister wieder der neue, am dritten Rang platziert sich das Team Las Vegas I nach einer starken Saison. In der Einzelwertung konnte sich Joa Christian mit einem PPD von 22,4 vor Wallmann Josef (22,2) und Stadler Herbert (21,4) durchsetzen.

 Oldies:

Albert’s Reserve erneut Meister!

Nichts Neues bei den Oldies: Nach dem Titel im Frühjahr holten sich die Spieler aus dem Cafe Alt Liefering auch die Herbstmeisterschaft mit 1 Punkt Vorsprung auf ihre Lokal – Kollegen, den Lieferinger Noxeis. Mit über 20 Punkten Rückstand fixierten die Tischlampen im letzten Spiel noch Rang 3.

Pinzgau:

DC Outside I wiederum nicht zu schlagen!

Eine erneut klare Entscheidung gab es in der höchsten Pinzgauer Spielklasse: Mit 30 Punkten Vorsprung auf die Fun Darter holten die Mittersiller souverän die Meisterschaft. Am dritten Rang platzieren sich erneut die Grenzgänger. Die Einzelwertung entscheidet Alexander Krch (CDA 4,91) vor Sebastian Niederl (4,61) und Evergreen Günther Hofer (4,17) für sich.

Innviertel

DC Jägermeister I gewinnt den Wanderpokal!

Im Innviertel fiel die Entscheidung wie schon in den letzten Jahren im direkten Duell bei der Siegerehrung: Die beiden Meister der Regionen Süd (DC Jägermeister I) und Nord (The Flying Eagles V) spielten um die Vorherrschaft im Innviertel. Diesmal waren die Jägermeister überlegen und entschieden die Partie mit 7 : 2 für sich. Damit sind sie zum dritten Mal Innviertler Meister und behalten den Wanderpokal.

Wir gratulieren allen Meistern und Platzierten!

 


© www.teamgeist-werbeagentur.at | Impressum | Datenschutzerklaerung