Bullseye Download


Happy Game News Runde 14

“Meister” Herbst 2014:

 Happy Game Champions Division

Die höchste Spielklasse, die Champions Division, wird auch dieses Mal von den DFC Losers (Leitinger, Niederhofer, Steinbach, Stubauer, Tockner, Winninger) angeführt. Sehr stark präsentierte sich die Mannschaft DC Steyrtal, angeführt von Flaser Franz, der eine tolle Saison spielte. Noch dabei Lindenmaier, Rettenbacher und Winter. Auf Rang drei CSI Obenberg mit Bach, Flohrer, Schrenk und Zwerger. Gewinner in der Einzelwertung ist Leitinger Harald (CDA 7,58), Zweiter Flaser Franz, Dritter Koppler Stefan von GaGa Energy 1.

Double Out Division Ost

Die Double Out Ost war geprägt vom Ausfall zweier Mannschaften (Die Spieler dieser Teams sind für die nächste Saison gesperrt). Überlegener Sieger der verbliebenen 6 Mannschaften ist GaGa Energy 2 mit 2x Aigner, Kasumovic, Kubinic und Peters. Am zweiten Rang können sich die Amstettner Wölfe (Antes, 2x Karolyi, Lang, Lederhilger, Pfeiffer) platzieren und im Finish sicherte sich DC Hausboot 1 (Buchberger, Froschauer, Killinger, Kirchgrabner) noch den 3. Rang. Sieger der Einzelwertung ist Kasumovic Sherif (CDA 5,67) vor Strasser Andreas vom DV Redl, Dritter Aigner Jürgen von GaGa Energy 2.

Double Out Division West

In der Double Out West gab es bis zuletzt spannende Begegnungen und ein ausgeglichenes Feld. Am Schluss setzten sich DSV Ufermann Snipers mit Abt, Altendorfer, Brunnhumer, Köstner und Trink durch und entschieden die Division für sich. Rang Zwei geht an den DC Spider (Färber, Meisinger, Rumzucker, Triffo). DC Underground aus Weyer: Quasi als Underdog wurden die Aufsteiger vom Frühjahr mit Carbonari, Schneiber, Weinmayr und Wimbauer Dritter. Sieger der Einzelwertung auch dieses Mal Buchmayr Peter (CDA 4,91) vom Flügerl Phönix. Zweiter Köstner Helmut, Dritter Bauer Rene von den DFC Hasen.

Somit stehen die ersten vier qualifizierten Spieler für die EM 2014 in Porec fest: Leitinger Harald und Flaser Franz (beide Nationalteam), Kasumovic Sherif und Buchmayr Peter.

Wir gratulieren allen Siegern und Platzierten zu ihren Leistungen und wünschen allen SpielerInnen schöne Feiertage und Prosit 2014

Euer Throw Dart Team


© www.teamgeist-werbeagentur.at | Impressum | Datenschutzerklaerung