Bullseye Download


Titelseite Bullseye 2 / 2018

Die Radikal Superrangliste „Play to Caorle“ geht langsam ins Finale; bis 18. März könnt ihr noch Ranglistenpunkte sammeln, um einen Startplatz in einem der vier Finalturniere zu erreichen. Inzwischen konnten wir Termin und Ort für das Finale fixieren. Nach reiflicher Überlegung haben wir entschieden, das Finalturnier am Ostermontag, dem 2. April zu veranstalten. Das ist der einzig mögliche Termin, an dem keine anderen wichtigen Turniere stattfinden und wir nicht mit etwaigen Ligaspielen in Konflikt kommen.

Als Location für das Finale wurde aufgrund des positiven Echos der Vorjahresfinalisten und der zentralen Lage wieder das C’est La Vie @ Schweiger in Salzburg gewählt, Beginnzeit ist – bedingt durch eine teilweise doch längere Anreise der Teilnehmer – 15 Uhr.

Nationleague Runde 11:

Im Spitzenspiel der Runde traf der Tabellenführer Villach auf das Team aus Salzburg. Nach den „501 er-Spielen“ lagen die Salzburg bereits mit 5 : 3 zurück, spielten in den Cricket – Legs aber dann hervorragend und konnten die Partie noch auf 8 : 6 für sich drehen. Das Team Klagenfurt gewann gegen Tennengau mit 14 : 0 und verbesserte sich damit auf Rang Zwei.


© www.teamgeist-werbeagentur.at | Impressum | Datenschutzerklaerung