Bullseye Download


Start der Herbstsaison

Nach der Sommerpause melden wir uns mit den Ergebnissen der ersten Runde zurück. Wie schon in den letzten Saisonen erfreut sich die Throw Dart- Liga ungebrochener Beliebtheit, wir erwarten auch in dieser Meisterschaft wieder an die 700 Mannschaften und ca. 4000 aktive Ligaspieler, die jede Woche am Spiel mit den kleinen Pfeilen ihre Freude haben.

Aufgrund der hohen Anzahl appellieren wir auch heuer wieder an die Kapitäne und Ligawirte, den Spielbetrieb ernst zu nehmen und bei Abgabefristen und Spielterminen pünktlich zu sein. Weiters ist es unbedingt erforderlich, sämtliche Berichte vollständig und leserlich auszufüllen, ihr erleichtert uns die Arbeit damit ungemein, was wiederum zur Folge hat, dass eure Wertungen korrekt in Bullseye und Web stehen!

Apropos Internet: Seit Mitte August ist die neue Homepage der TD- L online, die mit neuem Gesicht und gewohnter Aktualität auf einen Besuch von euch wartet. Eine entscheidende Neuerung ist die Möglichkeit, sich direkt auf der Website zum Newsletter  der Throw Dart- Liga anzumelden, dann werdet ihr per Mail informiert sobald sich etwas neues tut!


© www.teamgeist-werbeagentur.at | Impressum | Datenschutzerklaerung