Bullseye Download


Siegerehrung Innviertel

Wie schon in den vergangenen Meisterschaften wurde der Titel in der allerletzten Runde vergeben: Da sich die nach Runde 13 punktegleich führenden Mannschaften Future Darters I – die den Großteil der Saison geführt hatten – und Aufsteiger DC Crocodiles I im letzten Spiel mit 8 : 5 trennten, nutzten die „Cola Weiss Darter“ die Gunst der Stunde und setzten sich mit einem Kantersieg an die Spitze der Wertung.

Angeführt von einem groß aufspielenden Klaus Stadler, der die Einzelwertung erneut überlegen für sich entschied, ließen die Eggelsberger von Beginn an keine Zweifel aufkommen und schickten DC Pezzi I mit einem 12 : 1 Debakel nach Hause. Absteigen müssen nach einer schwachen Saison erstmals die Undertakers und der zweite Aufsteiger, die Bruchpiloten I.

Meister Cola Weiss I

Ergebnisse vom Abschlussturnier:

Damen (38 Teilnehmer):

1. Annemarie Duschl
2. Burgi Lengauer
3. Anita Püschel
4. Andrea Girlinger

Herren (123 Teilnehmer):

1. Christoph Niederreiter
2. Hannes Schildhammer
3. Mario Schober
4. Markus Katzlberger


© www.teamgeist-werbeagentur.at | Impressum | Datenschutzerklaerung