Bullseye Download


Saisonstart Salzburg

Aufgrund einer neuerlichen Porto-Erhöhung durch die Post kann das „Bullseye“ leider nicht mehr automatisch wöchentlich versandt werden. Wir verweisen auf unsere Website, dort findet ihr jeweils ab spätestens Montag Mittag sämtliche aktuellen Ergebnisse, News und Infos; auch das aktuelle Heft kann hier als PDF direkt heruntergeladen werden (https://www.throwdarts.at/Bullseye/BeSbg.pdf).

Änderungen, Mitteilungen und Infos zur Liga findet ihr immer unter dem Menüpunkt „Liga“ / „News“, alle anstehenden Veranstaltungen und Turniere unter „Termine“.

Wer das aktuelle Bullseye als PDF per Mail zugesandt haben möchte, schreibt uns bitte ein kurzes Mail mit seiner Einwilligung an office@throwdarts.at, dann mailen wir euch die Ausgaben gerne. Aufgrund des Datenschutzes ist aber eure vorherige Einwilligung von Nöten.

Alle 501 Divisionen Salzburg (Level A & B & C):

In der Region Salzburg Stadt / Flachgau / Tennengau werden mit Saisonbeginn 2020 alle 501er – Divisionen auf das Radikal Dartsystem umgestellt. Der Spielmodus in den einzelnen Divisionen bleibt unverändert, allerdings werden die Begegnungen automatisiert auf den Radikal Dartgeräten ausgetragen.

Damit entfällt für alle Divisionen mit Spielmodus 501 das Abgeben der Spielberichte, sämtliche Wertungen werden direkt vom Gerät erfasst und sind nach Ende jeder Begegnung auch sofort einsehbar. Die Spielerreihung (Einzelwertung) wird je nach Spielmodus nach PPD oder HCP geführt.

Damit wir einen möglichst reibungslosen Übergang in der kurzen verbleibenden Zeit schaffen, bitten wir um eure Mithilfe:

Bitte registriert euch baldmöglichst an den Radikal Darts direkt in eurem Spiellokal, (wenn nicht schon geschehen) und sendet uns die Radikal Anmeldung mit eurer ID zu, einfach ein Foto machen und per Whatsapp an 0660 74 74 549 senden. Wir bemühen uns, die noch fehlenden Radikal Darts so schnell wie möglich in eurem Lokal aufzustellen.

Nach erfolgter Registrierung können wir die SpielerInnen den Mannschaften noch rechtzeitig vor Saisonbeginn zuteilen.
Im Saisonverlauf  können neue Spieler dann auch direkt vor Spielbeginn beim Team nachgemeldet werden, sie sind dann fix in der Mannschaft gemeldet (Bereits gemeldete Spieler können die Mannschaft nicht mehr wechseln). Zum Ablauf einer Ligabegegnung siehe „Players Book Offline Liga“. Wir legen es der Divisionseinteilung bei und ihr könnt diese Anleitung auch auf unserer Website downloaden.

Bei Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung: Ligabüro: 06244 21 6 21 – 18

Spielberichtsabgabe Divisionen Salzburg:

Für alle 301 Divisionen gilt nach wie vor Samstag als letzte Möglichkeit Spielberichte abzugeben, verantwortlich ist immer das Heimteam

Per Fax: 06244 21 6 21 – 19

Per Mail als scharfes Foto: office@throwdarts.at

Per WhatsApp als scharfes Foto: 0660 74 74 54 9 (Berichte TDL)
(Bitte keine Anrufe auf dieser Nummer, es wird niemand abheben…)

Ligakassa:

Alle A & B Divisionen werden unverändert mit Ligakassa gespielt.

Folgende Beiträge: Wirtbeitrag: € 100,– pro Team

Der Divisionseinteilung liegt der Abrechnungsbeleg bereits bei, die Wirtbeiträge müssen bis spätestens 1. März 2020 auf dem Konto der Throw Dart- Liga eingelangt sein (IBAN: AT55 1509 0003 9101 1103)

Team / Spielerbeiträge: Die weiteren Beiträge zur Ligakassa werden unverändert vom Heimteam eingehoben, verwaltet und eingezahlt, ebenfalls auf obiges Konto.

EUR 5,– pro Spieler und Begegnung, gesamt pro Ligaspiel daher EUR 40,–

Wir wünschen euch allen viel Spaß in der Throw Dart- Liga und eine erfolgreiche Saison Frühjahr 2020!

Richard, Ligabüro Kuchl


© www.teamgeist-werbeagentur.at | Impressum | Datenschutzerklaerung