Saisonstart Herbst 2020

Einteilung Salzburg ist Online!

Update 28. 8. 2020:

Die Einteilung der Divisionen Salzburg, Sbg Süd, Pinzgau und Lungau wurde soeben veröffentlicht. Mixed & Pongau folgen demnächst
Die Einteilung der Innviertler Divisionen wurde soeben online gestellt!
Wie gewohnt findet ihr eure Pläne hier

Nach der Sommerpause (für euch dauert sie großteils noch ein wenig…) stecken wir bereits voller Tatendrang und bereiten die Meisterschaft für den Herbst vor. Die Divisionen Happy Game sind bereits fertig erstellt, ihr könnt über Liga / Einteilung bereits einen ersten Blick auf eure Division werfen. Bitte beachtet, dass die Links aufgrund von Änderungen in den Liganummern nicht mehr direkt funktionieren, bitte wählt eure Liga über das Menü / die Harmonika aus.
Trotz Corona und die widrigen Umstände zur Zeit haben sich im Raum OÖ / NÖ wieder über 300 Teams für die Throw Dart Meisterschaft angemeldet! Wir danken für euer Vertrauen und wünschen euch und uns eine gesunde, reibungslose Saison. –

Sollten wir in der Hitze des Gefechtes etwas übersehen haben, so bitten wir euch um eure geschätzte Rückmeldung – (wenn alles passt, dürft ihr uns natürlich auch Bescheid geben 😉 .

Good Darts, euer Team der Throw Dart- Liga

Tippe hier deinen Suchbegriff ein