Runde 7

Halbzeit in der Meisterschaft!
Wir stehen in der Halbzeit der Meisterschaft, diese Woche beginnt die Rückrunde. Wir müssen mit Bedauern feststellen, dass weiterhin einige Begegnungen aus den ersten Runden der Meisterschaft fehlen, obwohl diese laut Regelwerk bereist längst nachgeholt sein sollten. Wir appellieren nochmals an die betreffenden Kapitäne, Termine zu vereinbaren und im Ligabüro bis Ende der Woche Bescheid zu geben. Andernfalls sehen wir uns gezwungen, Maßnahmen zu ergreifen (siehe Handbuch). Weiters möchten wir nochmals darauf hinweisen, dass pro Mannschaft immer nur ein Spiel verschoben werden kann, auch hier verweisen wir auf das Handbuch, welches euch zu Beginn der Saison mit der Divisionseinteilung zugesandt wurde.
Termine:
Im Inneren des aktuellen Bullseye findet ihr einen Terminplan, der die wichtigsten Dartsport – Ereignisse der Throw Dart- Liga umfasst, auch die Siegerehrungen wurden in der Zwischenzeit fixiert, weitere Details folgen wie immer in den nächsten Wochen!

Tippe hier deinen Suchbegriff ein