Bullseye Download


Runde 6

Nationleague Runde 1

Die erste Runde in der Nationleague 2016/17 wurde letzte Woche absolviert. Neben Favoritensiegen der Teams aus Salzburg und Klagenfurt (jeweils 13 : 1) konnten auch die Aufsteiger aus dem Innviertel Süd (10 : 4 gegen Mondsee Land) und das neuformierte Team aus Linz (ebenfalls 13 :1 gegen Flachgau) überzeugen. Tennengau gegen Pongau endete mit 9 : 5.

In Division 2 konnte das Pinzgauer Team der Almbar mit 12 :2 gegen den DC Krakau die Tabellenführung übernehmen, vor den Freak Avengers aus Klagenfurt (9 : 5 gegen die Dark Angels Tirol) und „Uns kennt Keiner“ aus Salzburg (8 : 6 gegen die Cestlavie Boys). Mit einem Unentschieden trennten sich So Sorry und der DC Neuwirt.

EDU – EM 2017 – Caorle:

Neben der bereits vorgestellten Superrangliste „Play to Caorle“ gibt es für die Dartsportler aus dem Großraum Salzburg natürlich auch wieder Möglichkeiten sich direkt über die Meisterschaft der TDL oder über das Masters im Jänner zu qualifizieren, die Richtlinien dazu findet ihr im Inneren des Bullseye oder unter diesem Link, für die Divisionen Happy Game wurden die Kriterien bereits vorab bekannt gemacht (auch hier der Link zum entsprechenden pdf).


© www.teamgeist-werbeagentur.at | Impressum | Datenschutzerklaerung