Runde 6

Head 2 Head – Meisterschaft!

Wie schon im Frühjahr und im Sommer wollen wir auch im Herbst unseren Spielern die Möglichkeit geben, im Modus „Head 2 Head“ eine Meisterschaft zu bestreiten. Wir planen eine Division im Raum Salzburg und Umgebung mit Start im November. Nachdem die meisten von euch sehr unterschiedliche Spieltage in der Meisterschaft haben, geben wir den Kapitänen heuer die Möglichkeit, den Spieltag untereinander frei zu vereinbaren und zwar jeweils im Zeitraum von 14 Tagen pro Runde. Gespielt wird wieder das bekannte System Mann gegen Mann, 501 Master Out.  Falls ihr Fragen habt, bitten wir um einen kurzen Anruf oder ein Mail, wir schicken euch die Details gerne zu.
Detaillierte Unterlagen findet ihr hier!

Betriebslandesmeisterschaften 2011

26 Teams sind am Samstag angetreten, um zum vierzehnten Mal die (einzigen offiziellen) Landesmeisterschaften im E- Dart auszuspielen, und erstmals wurde der Titelverteidiger seiner Favoritenrolle gerecht:

  • 1. Möbi Wohndiskont (Landesmeister)
  • 2. Neuhofer Holz
  • 3. Bundesheer LRÜ
  • 4. Mag Motoren Ges.m.b.H

Wir gratulieren!

Tippe hier deinen Suchbegriff ein