Bullseye Download


Runde 6

Hallo liebe Ligadarter:

In allen Divisionen mit Ligakassa waren den Terminplänen zu Beginn der Saison Erlagscheine beigelegt, die der Einzahlung der Wirtbeiträge dienen. Schon damals haben wir gebeten, das Sponsoring der Wirtbeiträge bis 1. Oktober einzuzahlen. Dennoch fehlen noch etliche Beiträge. Wir geben noch eine Nachfrist von einer Woche und bitten um Überweisung. Falls ihr den Erlagschein nicht bei der Hand habt, hier nochmals der IBAN für Salzburg und Innviertel:

AT55 1509 0003 9101 1103; Oberbank Salzburg, Konto der Throw Dart- Liga. Bitte unbedingt beim Verwendungszweck den Mannschafts- und Lokalnamen angeben, damit wir die Beiträge richtig zuordnen können.

Vorige Woche war erstmals die Ausschreibung zur EM – Qualifikation im Heft enthalten; aufgrund der Fülle an Änderungen wurde nicht explizit darauf hingewiesen, dass natürlich der Tabellenendstand in der Herbstmeisterschaft die Grundlage für die Platzierungen, die zur Teilnahme berechtigen, bildet. Dies holen wir hiermit nach. Für die Divisionen Happy Game wurde die Ausschreibung ebenfalls „nachjustiert“, ihr findet sie im Heft oder online.


© www.teamgeist-werbeagentur.at | Impressum | Datenschutzerklaerung