Bullseye Download


Runde 5

Kommenden Samstag finden im Schweiger Treff in Salzburg die alljährlichen Betriebslandesmeisterschaften im Electronic Dart statt. Sie werden von der Arge für Betriebssport zum nunmehr dreizehnten Mal ausgetragen und wie jedes Jahr ist auch heuer wieder die Throw Dart- Liga mit der sportlichen Durchführung dieses Events betraut.

Da wir wissen, dass die BLM auch bei den Salzburger Throw Dart- Spielern hoch im Kurs steht, möchten wir euch darauf hinweisen, dass eine Anmeldung ausschließlich über die Arbeiterkammer Salzburg möglich ist; die Ausschreibung sollte längst in eurem Betrieb aufliegen. Spätentschlossene mögen sich bitte bald möglichst dort melden, vielleicht könnt ihr noch eine Mannschaft nachmelden. Wir rechnen wieder mit über 30 Teams im Bewerb und sind jetzt schon gespannt, wer neuer Landesmeister wird, denn bisher konnte noch nie ein Team seinen Titel verteidigen….


© www.teamgeist-werbeagentur.at | Impressum | Datenschutzerklaerung