Runde 10

Regelungen zum Saisonfinale

Punkteabzüge aus Runde 9:

Amstetten B1 (HG 131)                                Snipers

Amstetten C (HG 133)                                  Dart Devils

Jeweils -2 Punkte, Berichte nicht termingerecht eingetroffen

Berichtsabgabe und Verschiebungen:

Leider wurden auch diese Woche wieder viele Spiele verschoben, teilweise viel zu spät. Auch fehlen wieder einige Berichte. Langsam nähern wir uns dem Saisonfinale, es gilt zu beachten, dass alle fehlenden Begegnungen bis spätestens So. 19. Juni nachgeholt und abgegeben sein müssen.

Spielermeldungen: In jedem Team dürfen maximal 8 Spieler in der Wertung sein (Radikal Div.: 10), bitte meldet überzählige Spieler ab.

Vorschau: Ab Runde 11 können Ligaspiele nur mehr nach vorheriger Bekanntgabe eines entsprechenden Ersatztermins verschoben werden.

Wir bitten euch, Termine für offene Begegnungen zu vereinbaren und – falls noch nicht geschehen – bis spätestens 3. Juni an uns weiterzugeben (WhatsApp mit den Teams und dem Termin ist ausreichend)

Wie in der Frühjahrsmeisterschaft üblich, wird nach Runde 13 (12. Juni) eine spielfreie Woche eingelegt, in der die letzten offenen Begegnungen nachgeholt werden können. Aufgrund der spielfreien Woche und der Europameisterschaft in Spanien erfolgt die Auswertung zu Runde 13 mit Sonntag, 19. Juni, dann sind auch alle Nachtragsspiele in der Wertung.

Auszüge aus dem Regelwerk:

  • Spielverschiebungen in die letzte Spielrunde sind grundsätzlich nicht möglich.
  • Der Einsatz von Neuspielern in den Runden 13 und 14 ist nicht erlaubt. Als „Neuspieler“ gelten all jene, die mit Runde 12 (Wertung vom 6. Juni 2022) nicht in der Tabelle der jeweiligen Division gelistet sind, unabhängig davon, ob sie vorher bereits angemeldet wurden.
  • Der letzte mögliche Spieltermin, damit ein Ergebnis in die Wertung kommt, ist für alle Divisionen aller Regionen der Sonntag, 26. Juni

Details und weitere Infos im Handbuch der TDL

  • Ligakassa: Da die Termine der Siegerehrungen zeitnah nach der letzten Spielrunde stattfinden, bitten wir euch noch offene Wirt-, Mannschafts & Spielerbeiträge bereits in der letzten Spielwoche zu überweisen.
Top Oldies Runde 10
Top Guns 501 / Happy Game
Top Gun Salzburg / Innviertel / Süd

Tippe hier deinen Suchbegriff ein