Bullseye Download


Runde 10

Kurzer Blick auf unsere Champions Divisionen:

SALZBURG:

Derzeit sieht es nach einem Zweikampf aus: In Führung liegen etwas überraschend die Lucky Bulls 1 aus Puch / Urstein, knapp vor dem Why Not I, mit etwas Abstand folgen die Black Hawks. Nach misslungenem Start haben auch die Titelverteidiger „Los Muertos“ aufgeholt und könnten noch in die Entscheidung eingreifen. Durch spielfreie Wochen und verschobene Begegnungen ist die Tabelle aber doch etwas verzerrt.

INNVIERTEL:

Nachdem der Serienmeister Undertakers I in dieser Saison nicht angetreten ist, schaute zu Beginn alles nach einer klaren Sache für Cola Weiss I aus. Die Future Darters I boten aber ständig Paroli und mussten erst durch ein Unentschieden in der vergangenen Woche etwas abreißen lassen. Sie liegen derzeit 6 Punkte zurück, das direkte Duell mit Cola Weiss I ist aber noch ausständig. Auf Rang drei folgen die WU Fighters, die die Meisterschaft aber noch interessant machen können, haben sie doch auf dem Papier die etwas leichtere Auslosung.

HAPPYGAME:

Wie im Frühjahr ist auch hier die Tabelle durch Verschiebungen nicht so aussagekräftig. Zum jetzigen Zeitpunkt führen die DSV Darting Kings vor DC Steyrtal 1 (zwei Spiele ausständig) und DSV Amstatten die Tabelle an, auch die auf Rang vier liegenden „Evergreens“ DFC Losers könnten noch in den Kampf um den Titel eingreifen.


© www.teamgeist-werbeagentur.at | Impressum | Datenschutzerklaerung