News Salzburg (Runde 6)

DX – Divisionen Salzburg

Aufgrund technischer Probleme seitens unseres Providers konnten die Samstagspiele nicht durchgeschickt werden, wir werden die Einzelwertungen baldmöglichst nachtragen. Bitte um Verständnis!

Spielberichte per Mail

Wie schon seit einiger Zeit teilweise üblich, geben wir euch auch die Möglichkeit, die Berichte per Mail an uns zu übermitteln. Allerdings akzeptieren wir nur solche Spielberichte, die im Original eingescannt und als pdf oder jpg gemailt werden. Wenn ihr eine Empfangsbestätigung anfordert, geht ihr auch sicher, dass der Bericht angekommen ist. Vorsicht ist beim Mailen am Samstag Abend geboten, da prinzipbedingt nicht sicher ist, dass ein Mail zeitgerecht übermittelt wird.

  • Für die Regionen Salzburg und Innviertel ist die Mailadresse: office@throwdarts.at

Division Lungau (L74):
Der Bericht Beno Wettagentur gegen Auwirt Mix ist nach wie vor ausständig!

Tippe hier deinen Suchbegriff ein