Bullseye Download


News Runde 9

Nationleague Runde 13:

Vor der letzten Runde der Meisterschaft ist der Vorsprung der Salzburger auf die Hagenberg Boys auf einen Punkt geschrumpft. Die „Freistädter Boys“ konnten gegen das Team Klagenfurt ein Unentschieden erreichen, während die Salzburger gegen Venezia Kappel mit 5 : 9 gar die erste Saisonniederlage einstecken mussten. Damit kommt es im allerletzten Spiel am 27. April (15.00 Uhr) zum direkten Duell der beiden Saison – Dominatoren um den Titel. – Salzburg reicht ein Unentschieden, die Oberösterreicher brauchen einen Sieg.

Ihr könnt das Spiel live mitverfolgen: aut.radikalplayers.com

EDU RANKING ST. JOHANN:

Mit gesamt über 250 Dartsportlern aus 13 europäischen Nationen war unser Turnier in St. Johann ein großer Erfolg. Auf diesem Weg möchten wir uns nochmals bei allen Helfern und Aktiven für ihr Engagement bedanken, ihr habt dieses Turnierwochenende zu einem großartigen Event gemacht!

 Euer Team der TD-L

Nachträge / Punkteabzüge:

Nachdem es im Saisonverlauf leider wieder immer mehr Teams werden, die ihren Spielbericht nicht abgeben, hier nochmals der Hinweis:

Sämtliche Berichte müssen bis Samstag, spätestens 24 Uhr, bei uns im Ligabüro eintreffen. Verantwortlich ist immer das Heimteam!

In den letzten Runden müssen wir daher, wie im Regelwerk eigentlich vorgesehen, für nicht rechtzeitig abgegebene Berichte wieder Strafpunkte vergeben.

Auch die anderen Teams haben ein Recht darauf, eine vollständige Tabelle im Bullseye und Internet vorzufinden!


© www.teamgeist-werbeagentur.at | Impressum | Datenschutzerklaerung