Bullseye Download


Bullseye Runde 9

Wir nähern uns der „Zielgeraden“ in der Meisterschaft, daher ein paar Dinge und Regeln, die es zu beachten gilt:

Ab Runde 11 (nächste Woche) dürfen in Divisionen mit Spielmodus „301“ Neuspieler nur mehr mit Handicap 0 eingesetzt werden, d. h. Neuspieler müssen die erste Runde aussetzen; sowohl in Heim- als auch in Auswärtsspielen.

In Divisionen mit Spielmodus 501 dürfen in den letzten vier Runden nur dann neue Spieler eingesetzt werden, wenn sowohl das gegnerische Team als auch das Ligabüro im Vorhinein zustimmen.

Weiterhin gelten auch die allgemeinen Regeln zum Einsatz neuer Spieler in den unterschiedlichen Kategorien (A, B, C), nachzulesen im Handbuch.

Spielverschiebungen:

Generell dürfen in den letzten vier Runden Spielenur nach vorheriger Vereinbarung eines Ersatztermines verschoben werden.Ihr könnt aber natürlich jederzeit Begegnungen vorziehen.
Spielverschiebungen in die letzte Runde derMeisterschaft sind allerdings nicht erlaubt, um für alle Teams gleiche Bedingungen sicher zu stellen.


© www.teamgeist-werbeagentur.at | Impressum | Datenschutzerklaerung