Bullseye Download


News Runde 6

Berichtsabgabe:
Aufgrund der Quarantäne in Kuchl können Berichte derzeit nicht per Fax gesendet werden. Bitte verwendet Whatsapp: 0660 74 74 549 oder Mail: berichte@throwdarts.at

Zusatz zum Regelwerk bezüglich Rundenlimits:
Aktualisierung zum Handbuch der Throw Dart- Liga, Ausgabe XIV, August 2020

Es taucht des Öfteren die Frage nach Rundenlimits und dem entsprechenden Vorgehen bei Erreichen eines solchen auf. Darum hier die Regelung im Ligaspiel: Trotz unterschiedlicher Einstellungen der Geräte (Löwen, Scorpion, Radikal) und benutzerdefinierter Einstellungen der verschiedenen Aufsteller gilt ein Leg in einem Ligaspiel nach Ablauf der 20. Runde als beendet, auch dann, wenn das Gerät ein Weiterspielen anbietet, weil ein anderes oder kein Rundenlimit eingestellt ist.
In einem 501 – Spiel wird von jedem Spieler dieser Begegnung in der Reihenfolge der Aufstellung genau ein Dart auf die Mitte des Boards geworfen. Jener Spieler, der am nächsten am Zentrum ist, entscheidet das Leg für seine Mannschaft. (Bull = Bull, hier erfolgt bei Gleichstand eine Wiederholung des Wurfes nur der gleichplatzierten Spieler). Der Dart muss im Gerät stecken um gültig zu sein. Steckt er nicht, ist keine Wiederholung vorgesehen, der Wurf verfällt.
In Cricketspielen zählt der Punktestand nach Ende von Runde 20. Jener Spieler, der die meisten (Plus-) Punkte auf seinem Score hat, hat das Leg für sein Team gewonnen.
Da hier bisher teilwiese unterschiedliche Vorgehensweisen praktiziert wurden, gilt diese Regelung ab sofort und ersetzt alle früheren Versionen. Bereits absolvierte Begegnungen sind nicht betroffen.

Mit der Bitte um Kenntnisnahme                    TD- L 19. Oktober 2020

Änderungen Divisionen Happy Game:
Neue Telefonnummer Secret Darters (HG 162)                     0680 15 34 889
Neuer Kapitän City Bar 2: Frantal Andreas (HG 149)           0664 84 98 688
Neuer Kapitän Hexenstüberl 1: Dzahic Fabo (HG 148)       0676 72 14 424
Fehlende Berichte:
Leider wurden in Runde 6 erneut viele Berichte nicht abgegeben. Wir bitten die fehlenden Berichte möglichst rasch nachzureichen und die Abgabetermine einzuhalten. Laut Regeln gilt für nicht eingelangte Berichte ein Abzug von 2 Meisterschaftspunkten, ebenso für die Nichtbekanntgabe einer Spielverschiebung und wenn ein Bericht unvollständig oder nicht lesbar ausgefüllt wird.


© www.teamgeist-werbeagentur.at | Impressum | Datenschutzerklaerung