News Runde 4

Allgemein:

Allgemein: Nach wie vor können 8 Spieler pro Mannschaft gemeldet werden, es zählen allerdings nur jene, die in der Ergebnistabelle gelistet sind. In “Radikal Divisionen” können maximal 10 Spieler gemeldet werden, weil dort keine Abmeldung möglich ist.

Wir möchten euch nochmals bitten, eure Spielberichte direkt nach Spielende an uns zu übermitteln. Das hat mehrere Gründe:

Erstens:         Ihr könnt nicht vergessen 😊!

Zweitens:      Falls etwas fehlt oder unscharf ist oder (wie so oft) in der falschen Ausrichtung fotografiert wurde, können wir vor der Auswertung noch reagieren.

Drittens:         Es spart euch einen möglichen Punkteabzug (bis zu dieser Runde waren wir sehr kulant).

Spielberichte am Sonntag abzuschicken ist nach wie vor nur bei den Begegnungen erlaubt, die auch am Sonntag gespielt wurden.

Bitte die Berichte vollständig ausfüllen, auch die Daten der Gegner!!

Grundsätzliches zur Ligakassa: Einzahlungen zur Ligakassa werden in allen Regionen von jeder Mannschaft selbst verwaltet, egal ob zuhause oder auswärts gespielt wird. Das heißt, jedes Team kassiert und überweist nur seine eigenen Beiträge. Bis zur Saisonmitte muss zumindest die Hälfte der Runden (Heim- und Auswärts) einbezahlt werden. Die Einzahlung der Spielerbeiträge zur Ligakassa liegt einzig in der Verantwortung des Teams (& Kapitäns). Die Verwaltung durch Ligawirt oder Lokalbetreiber war niemals und ist auch weiterhin nicht verpflichtend. Beiträge in Bar zu bezahlen oder jemanden mitzugeben, ist nicht zu empfehlen!

Änderungen:

Eine Änderung des Kapitäns während der Saison ist eigentlich nicht vorgesehen, da eure Gegner das nicht wissen können und die Einteilungen nicht neu versandt werden. Teams, die aufgrund dessen nicht mehr erreichbar sind, stehen selbst in der Verantwortung!!!  Bitte um Kenntnisnahme

Division Steyr E1 (HG148):

Korrekte Telefonnummer Kapitän Nachwuchs Talente: 0676 93 32 617 (Nestlehner Lisa)

Division Enns B 1 (HG121):

Neuer Kapitän Los Changos Locos, Stitz Oliver, Tel.: 0664 50 59 501

Division Linz C 1 (HG163):

Neue Telefonnummer Fiakerstüberl: 0676 67 30 412

Richtige Telefonnummer Kapitän DC Dart Devils: 0660 82 86 822 (Schinagl Michael)

Division Linz E (HG167)

Neuer Kapitän DSV Lemongrass: Höllthaler Saowanee, Tel 0664 23 32 259

Oldies Top Guns (Happy Game)

Tippe hier deinen Suchbegriff ein