Bullseye Download


News Runde 3 / 2019

Fehlende Spielberichte:

Wir weisen nochmals darauf hin, dass die Berichte bis SAMSTAG ABEND eintreffen müssen, um rechtzeitig in die Wertung zu gelangen. Ab dieser Woche (Runde 4) werden für nicht eingetroffene Berichte oder Spiele, die verschoben und nicht gemeldet werden, ausnahmslos Punkte abgezogen.

Des Weiteren haben wir immer wieder Schwierigkeiten mit Berichten, die unleserlich, unscharf oder unvollständig ausgefüllt sind. Auch solche Berichte werden künftig als „nicht eingetroffen“ behandelt. Spitznamen und Abkürzungen haben – vor allem bei neuen Spielern – auf den Berichten nichts verloren.

Seit dieser Saison gibt es die Möglichkeit, Berichte als Foto per WhatsApp zu schicken (0660 74 74 549), einfacher geht es ja wirklich nicht! Allerdings sollten die Fotos halt auch scharf genug sein, damit wir sie eingeben können…
Vielen Dank!

Punkte – Abzüge aus Runde 2:              DC SCHÄRDING (L55)
-2 Punkte; Grund: Spielbericht nicht termingerecht eingetroffen.


© www.teamgeist-werbeagentur.at | Impressum | Datenschutzerklaerung