News Runde 12

Vorab allen Dartsportfreunden nocmals ein gutes neues Jahr!

Wir setzen seit voriger Woche die Liga fort mit Spielwoche 12. Die meisten Spiele konnten trotz der schwierigen Situation regulär durchgeführt werden, vielen Dank nochmals an euch für euren Einsatz ohne dem das nicht möglich wäre. Natürlich mussten auch wieder zahlreiche Begegnungen verschoben werden, allerdings wurden auch wieder einige Nachtragspiele aufgeholt. Einige wenige Teams haben uns leider die Info über Verschiebungen nicht mitgeteilt, wir bitten euch das nachzuholen, damit wir die nötigen Korrekturen in den Tabellen vornehmen können.

Sämtliche Tabellen sind mit Stand Montag, 10. Jänner aktuell ausgewertet, etwaige Nachtragspiele werden laufend eingetragen und die Tabellen aktualisiert.

Top Guns der Woche:

Divisionen Happy Game

Top Guns Happy Game 501

Top Gun Odies

Divisionen Salzburg:

Tippe hier deinen Suchbegriff ein