News Runde 1

Herbstsaison startet programmgemäß!

ÄNDERUNGEN:

501 DO Salzburg (L12): Die Mannschaft „Hauser Stub’n Cobras“ musste das Lokal wechseln. Sie spielen ab sofort im Cafe Alt-Liefering und heißen „Lieferinger Cobras“. Spieltag und Uhrzeit bleiben unverändert.

501 MO C1 (l21): Das Team Equipo 498 zieht seine Meldung zurück und nimmt an der Liga nicht teil, diese Termine sind spielfrei.

Radikal Dart / Registrierung:

Zu Beginn des Jahres wurde die Registrierung auf den Geräten so umgestellt, dass jeder Spieler, der an einem Radikalbewerb – und darunter fällt auch ein Ligaspiel der Throw Dart- Liga am Radikal – teilnimmt, seine Email – Adresse hinterlegen muss. Das hat den einfachen Grund, dass in der Vergangenheit Spieler/Innen an Ranglisten oder Turnieren teilgenommen haben und dann für einen etwaigen Sportförderpreis oder Sonstiges (Qualifikation, Turnierteilnahme,…) nicht zu erreichen waren.

Ihr bekommt dann in weiterer Folge ein Mail retour und müsst damit eure Registrierung innerhalb 24 Stunden abschließen, ansonsten werdet ihr bei der nächsten Anmeldung erneut aufgefordert. Die Registrierung ist wichtig, wenn ihr alle Funktionen des Systems (Statistiken im Internet, Radikal App, Download von Hintergründen, …) nutzen wollt. Auch könnt ihr dann mit der Radikal App jederzeit die Terminplanung eurer Division einsehen, den nächstgelegenen Radikal Dart finden, anstehende Bewerbe entdecken sowie live aktuelle Ligaspiele (auch die eurer Gegner) verfolgen.

Auch wenn ihr bei eurer ursprünglichen Registrierung am Radikal keine Mailadresse eingeben musstet, werdet ihr bei eurer nächsten Ligapartie / Ranglistenspiel zur Eingabe aufgefordert. Also macht es Sinn, vorab einmal seine Karte zu stecken oder Kennung einzugeben, dann kann man das in aller Ruhe erledigen und nicht wenn schon alle auf den Spielbeginn warten.

Wir bitten euch auch weiterhin die Corona Maßnahmen einzuhalten, damit schützt ihr eure Gäste und euch selbst! Nach derzeitigem Stand ist ein regulärer Ligabetrieb kein Problem!

Good Darts in der neuen Saison wünscht das Team der TD- L!

Tippe hier deinen Suchbegriff ein