News 8 / Spielfreie Woche

Allgemein:

Nach der spielfreien Woche melden wir uns zurück und bedanken uns für das Nachholen der offenen Begegnungen. Erstmals sind in den Happy Game Divisionen keine Spiele offen!

In den letzten Runden kam es teilweise zu Problemen beim Übertragen von Nachrichten und Spielberichten mittels WhatsApp. Wir bitten euch „selbstlöschende“ Nachrichten an uns zu deaktivieren, um weitere Fehler zu vermeiden.

WhatsApp Anrufe an unsere Telefonnummern können systembedingt nicht angenommen werden, bitte ruft uns einfach auf herkömmlichen Weg an.

Änderungen:

Oldies Division 2 (HG 92):
Neuer Kapitän Ambiente Oldies 2 Pastleitner Hubert, Tel.: 0676 60 86 890

Punkteabzüge:

501 Masters Pinzgau (L63): A Loch Daneben     -2 Punkte, Spielbericht nicht eingetroffen (R7)

Aus der Wertung, Division Enns B1 (HG 121):
Das Team „Talentfreie Zone“ spielt die Saison nicht fertig und wurde aus der Wertung genommen. Die Spiele der Hinrunde wurden alle absolviert, die Punkte bleiben daher bestehen. Die Spieler dieser Mannschaft sind für diese und die Herbstsaison gesperrt. Sämtliche Termine gegen die Mannschaft sind spielfrei.

Top Guns Runde 8
Top Guns Divisionenen Happy Game

Top Gun Oldies

Tippe hier deinen Suchbegriff ein