Bullseye Download


News 1 2019

Hallo liebe Dartsportfreunde!

Wir melden uns nach einer ereignisreichen Winterpause zurück und präsentieren euch das Bullseye im neuen Outlook.

Natürlich hat sich wieder einiges getan über den Jahreswechsel, sei es bei vielen – dank euch – sehr gut besuchten Turnierveranstaltungen oder auch bei Neuerungen in der Liga. So wurden mit Saisonbeginn in der Region Salzburg weitere drei Divisionen auf das Radikal Dartsystem umgestellt, nunmehr spielen alle Divisionen mit Cricket auf den Radikal Darts, damit entfällt das Mitschreiben und die Abgabe derBerichte, auch können die Spielergebnisse sofort nach Ende der Begegnungen eingesehen werden. Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen geforderten Wirten und Mannschaftskapitänen für die gute Zusammenarbeit bedanken, ohne eure Mithilfe hätten wir das in der kurzen Zeit niemals geschafft!

Auch von Seiten der EDU Qualifikation für die Europameisterschaften Caorle 2019 gilt es zu berichten: So haben sich beim Endturnier im Innviertel mit Robert Forstenpointner, Charly Kopelent und Sandra Plaichner die ersten für die EM qualifiziert, beim EDU Masters in der Brauwelt folgten ihnen Mike Mascha, Roman Aschauer und Ina Kollarz nach.

                                                                                                         WIR GRATULIEREN!

In den Qualifikationsranglisten der Divisionen sind wir mit Teil zwei gestartet, auch die Serie Play to Caorle steht kurz vor dem Abschluss – wir berichten in einer der nächsten Ausgaben.

Wir wünschen all unseren „Liga – Dartern“ einen guten Start in die neue Saison und viel Erfolg!

PS.: Wir sind auch heuer wieder über 600 Teams, die in der Throw Dart- Liga Meisterschaft spielen!

Danke an alle! Richard, im Namen des ganzen Throw Dart – Teams

  • Tipps für einen reibungslosen Ablauf:
  • Wir bitten – wie immer – um pünktliche Abgabe der Spielberichte
  • Falls ihr Spiele verlegen  müsst, kümmert euch rechtzeitig und gebt uns Bescheid.

Ligakassa & Wirtbeiträge:

Erstmals wurden keine Erlagscheine mehr beigelegt, sondern in den meisten Regionen eine Rechnung / Quittung über die Wirtbeiträge. Diese Wirtbeiträge müssen bis 1. März bei uns eingelangt sein. – Vielen Dank, damit unterstützt ihr euer Team. Die Einzahlungen zur Ligakassa sind in allen Regionen gleich geblieben, pro Ligaspiel und Spieler sind dies 5 Euro.

Anmerkung / Richtigstellung: Das liegt uns wirklich am Herzen:
Wir möchten nochmals darauf aufmerksam machen, dass in allen Divisionen der Throw Dart- Liga, in welchen mit Ligakassa gespielt wird, sämtliche Beiträge zu 100 Prozent wieder an die beteiligten Mannschaften ausbezahlt werden und es bleibt immer die gesamte Einzahlung in dieser Division, es gibt keinerlei „Quersubventionierung“oder Ähnliches für höher eingestufte Ligen / Divisionen.


© www.teamgeist-werbeagentur.at | Impressum | Datenschutzerklaerung