Es geht wieder los!

Wir freuen uns, euch nach dieser langen Zwangspause wieder frisch und vergnügt begrüßen zu dürfen. Endlich kann es mit den Spielen und Divisionen wieder losgehen!
Wir haben die Zeit des „Stillstands“ genutzt und uns einen neuen, modernen Webauftritt und ein neues Logo verpasst.

Neuer Webauftritt. Auch fürs Smartphone.

Die neue Website präsentiert sich im Magazinlook. Hier könnt ihr wie im Bulls Eye eure Spielberichte, alle Termine und Veranstaltungen und alle weiteren nützlichen und aktuellen News abrufen. Wir haben dabei darauf geachtet, den Webauftritt so intuitiv wie möglich zu gestalten, damit ihr schnell und einfach auch am Smartphone zu euren gewünschten Infos kommt.

Dynamisches Logo. Wurfbereit für die Zukunft.

Gleichzeitig freuen wir uns über unser neues, dynamisches Logo, das uns die nächsten Jahre bei unseren Divisionen und natürlich hier auf unserer Website begleiten wird.
Seid wurfbereit!

Logo Throwdarts Dart Liga Austria