Liga – Fortsetzung im Jänner 2022:

Zuallererst möchten wir euch viel Erfolg und Gesundheit im Jahr 2022 wünschen und bedanken uns bei allen Mannschaften, die die Feiertage genutzt haben, um offene Begegnungen nachzuholen.

Wie geht es weiter?

Mit dem neuen Jahr starten wir wieder in den „Regelbetrieb“ der Meisterschaft. Das heißt, wir spielen die letzten drei Runden – nach den Terminplänen, die unter throwdarts.at/Einteilung hinterlegt sind – weiter. Die aktuellen Tabellen findet ihr wie immer hier, erledigte Nachtragsspiele sind bereits eingetragen..
Wir bitten euch, die Termine zu kontrollieren und falls notwendig etwas früher zu beginnen (Sperrstundenbestimmungen). Wie bereits in den letzten Posts vorgeschlagen, könnt ihr weiterhin Spieler nachmelden (- max. 10 / Team) und wenn erforderlich auch Begegnungen verschieben. Wichtig ist mit euren Gegnern rechtzeitig Ersatztermine zu vereinbaren und uns über Verschiebungen am Laufenden zu halten (Mail, WhatsApp).

Wenn ihr derzeit noch keine Mannschaft stellen könnt, bitte ebenfalls um rechtzeitige Info an alle Beteiligten.
Wichtig: Wir nehmen zurzeit keine Mannschaften aus der Wertung!
In den letzten Wochen wurden teilweise nur die Gegner informiert, „Wir spielen nicht weiter…“ oder ähnlich. Das macht keinen Sinn! Wir im Ligabüro kennen uns nicht aus und die Gegner der nächsten Spiele schon gar nicht. Daher bitte nach wie vor: Begegnungen verschieben, wir werden versuchen, euch Zeit zum Nachholen der Spiele zu geben, wenn es nicht anders möglich ist, auch Anfang Februar. In jedem Fall werden wir die laufende Saison regulär abschließen und erst dann die Anmeldung für das Frühjahr öffnen.

Nochmals alles Gute, bleibt gesund und weiterhin GOOD DARTS!

Tippe hier deinen Suchbegriff ein