Infos Saisonfinale!

News Runde 12

Punkteabzüge: Oldies 3 (HG93) DSZL Oldies                    Runde 11

-2 Punkte, Berichte nicht termingerecht eingetroffen

Divisionen Amstetten: Spieler abmelden – verschobene Spiele nachholen!!!

Ab Runde 13 dürfen keine Neuspieler mehr eingesetzt werden. Falls ihr noch Um- oder Nachmeldungen für Nachtragspiele machen müsst, könnt ihr das bis spätestens Donnerstag, 9. Juni erledigen.

Ablauf bis zum Saisonfinale:

Es ist uns bewusst, dass es nicht einfach ist, im Juni noch Termine für offene Begegnungen zu finden, leider ist der verspätete Saisonstart aufgrund des Lockdowns mit ein Grund, dass wir so spät noch spielen. Wir bitten euch um Nachsicht und einen freundlichen Umgang miteinander, dann klappt es bestimmt!

Bitte spielt alle offenen Begegnungen bis zum 19. Juni nach und gebt verlässlich bis Sonntag die Berichte ab. Wird dennoch eine Begegnung erst in der letzten, 14. Runde ausgetragen, muss die dafür verantwortliche Mannschaft mit einem Punkteabzug rechnen. (s. Handbuch 3.3 Spielverschiebungen).

Da ich mich als Begleiter der Throw Dart – Spieler ebenfalls bei der EDU EM in Benidorm befinde, wird die Auswertung zur 13. Runde nicht dieses Wochenende, sondern am Montag, 20. Juni gemacht und die Tabellen werden dann mit allen absolvierten Nachtragspielen ins Netz gestellt.

In der spielfreien Woche ist das Ligabüro nicht besetzt, nutzt bitte WhatsApp für Nachrichten, schaut ins Handbuch oder ruft in der Firma Rohrmoser 06244 21 6 21 vormittags an, falls ihr dringend etwas braucht. Wir danken für euer Verständnis.

Good Dart!

Richard, mit dem Team der TD-L

Alle Termine der Meisterfeiern und Endturniere findet ihr hier

Top Guns:

Tippe hier deinen Suchbegriff ein