Happy Game News Runde 2

In den ersten beiden Runden wurden sehr viele Begegnungen verschoben. Natürlich verstehen wir das in Anbetracht der derzeitigen Situation, dennoch bitten wir euch, die Begegnungen möglichst zeitnah nachzuspielen, da es im Herbst keine spielfreie Runde gibt.

Diese Woche versenden wir erstmals den Newsletter an die Kapitäne der Mannschaften. Falls ihr ihn bis Dienstag nicht erhalten habt, bitte um eine kurze E-Mail an berichte@throwdarts.at mit eurem Namen, Team (& Nummer) und Division, dann nehmen wir euch gerne in den Verteiler für eure Division auf.

Divisionen Happy Game

Diese Woche übersenden wir euch die Liste mit den derzeit gemeldeten Spielern eurer Division. Sie dient rein der Information und sollte verwendet werden, um die Spielberichte vor dem Versand korrekt auszufüllen. Falls die Liste eurer Mannschaft nicht korrekt ist, bitte teilt uns das mit. Sollten bereits mehr als 8 Spieler gelistet sein, bitten wir ebenfalls um eure Info, im rechten Bereich seht ihr auch, wer bereits gespielt hat und wer nicht, maximal 8 Spieler einer Mannschaft dürfen in der Wertung sein.

Spielberichte:
Leider erhalten wir immer wieder Ergebnislisten, auf denen so ziemlich alles fehlt ☹. Für uns ist es eine wesentliche Erleichterung, wenn die erforderlichen Angaben leserlich am Bericht stehen, im Besonderen: Liganummer, Teamnummer und Spielernummern. Verantwortlich hierfür ist immer das Heimteam. Wir verarbeiten pro Runde über 150 Berichte und müssen uns sonst die Daten erst zusammensuchen.
Bei einer Spieldauer von mindestens 1,5 Stunden sollte es möglich sein, gemeinsam über die Liste zu schauen, damit sie korrekt und vollständig ist.

Vielen Dank, ihr macht uns die Verarbeitung damit wesentlich einfacher, auch so mancher Fehler in der Auswertung ist oftmals auf unleserliche oder unvollständige Berichte zurückzuführen.

Änderungen siehe Mail an die Kapitäne!

Tippe hier deinen Suchbegriff ein