Bullseye Download


Happy Game News 2

Fehlende Spielberichte aus Runde 1 & 2:
Da es im Vergleich zur letzten Saison doch einige Umstellungen (für euch und uns!) gegeben hat, sehen wir von Punkteabzügen in der ersten Runde ab. Ab Runde 3 wird aber strikt nach den bekannten Regeln vorgegangen. (siehe auch offene Spielberichte!)
Abgabe: berichte@throwdarts.at / WhatsApp: 0660 74 74 549 bis Samstag

Eine Bitte zu euren Berichten:
Wir bitten euch nur die neuen Spielberichte zu verwenden – und diese auch korrekt und vollständig auszufüllen. Das heißt, es müssen die Liganummer (neu 91- 170), die Teamnummern und alle bereits ausgegebenen Spielernummern leserlich angegeben werden. Bei Win, Tons High Ton, etc. bitte die Anzahl der geworfenen „Feats“ eintragen, die Punktevergabe erfolgt automatisch. Da im Cricket beide beteiligten Spieler eine Wertung erhalten, bitte auch bei beiden eintragen.
Auch ist es oft schwierig Spieler/Innen anhand ihres Spitznamens zu identifizieren. Wenn z.B.: dann zusätzlich die Spielernummer nicht stimmt oder nicht lesbar ist, haben wir keine Möglichkeit, eine korrekte Wertung zu erstellen.
Wir geben jedes Wochenende über 200 Berichte ins System ein und bitten um euer Verständnis, ihr könnt uns diese Arbeit mit kleinem Aufwand wirklich sehr erleichtern.
Vielen Dank!

Änderungen:
Das „Relaxed“, Freistädterstr. 307, 4040 Linz heißt ab sofort „Wildart Cafe“;
Teams und Telefonnummern bleiben unverändert.

Steyr D1 (146)                 Dart Vaders                             korrekte Tel.: 0676 41 09 620

Steyr E (148)                   Speedy Fighters                    korrekte Tel.: 0676 48 28 281

Steyr F1 (149)                 DC Shadows                          neue Tel.: 0660 18 08 188

Info Corona-verordnungen:

Mit dieser Woche wurden die COVID – Maßnahmen weiter verschärft, wir können den Ligabetrieb allerdings regelkonform fortsetzten.
Da sich die „Änderungen ständig ändern“ verzichten wir hier auf eine Auflistung der Details, diese könnt ihr unter https://www.sichere-gastfreundschaft.at/gastronomie/ nachlesen, dort findet ihr auch einen Link zur wirklichen derzeitigen gesetzlichen Verordnung, die nicht immer gleich dem ist, was „unsere öffentlichkeitsaktiven Verantwortlichen“ auf diversen Pressekonferenzen von sich geben.
Eins ist sicher: Mit Vernunft, Maske und dem nötigen Abstand können wir unserem Hobby getrost nachgehen! Vergesst nicht zuletzt, dass eure Wirte auch auf euch angewiesen sind, um nach den neuerlichen „Maßnahmen“ nicht völlig den Boden unter den Füßen zu verlieren.


© www.teamgeist-werbeagentur.at | Impressum | Datenschutzerklaerung