Happy Game News 13

Punkteabzüge: – 2 Punkte DC Leo 2 Div.92 – Spiel zu spät verschoben Runde 12

Besondere Leistungen:

  • 6 Win: Knoll Stefan – Jugend hat Vorrang, Holzer Matthias – Haumtaucher, Mayrhofer Max – Los Chang Lokos, Kolar Rene – Sowieso 3
  • 14 Dart aus: Schörkhuber Robert – DC Sebinger, Kickinger Jürgen – BC Darter

Bitte alle Beiträge zur Liga bis spätestens Montag 10. Dez. einzahlen!

Leidermuss ich den plötzlichen Tod unserer langjährigenDartkollegin und Freundin Gerti Kaindl bekanntgeben
Gerti war lange Zeit begeisterte Spielerin der Throw Dart Liga und hat mir im Büro ausgeholfen, wenn Not am Mann war. Den meisten von euch ist sie alsFotografin bei den Siegerehrungen oder als meine rechte Hand bei denMannschaftsführersitzungen in Erinnerung. In den letzten Saisonen war ihr dasaufgrund ihrer Erkrankung leider nicht mehr möglich. Gerti ist am Mittwoch,ganz überraschend im 57. Lebensjahr verstorben.
Danke Gerti, für deine Hilfe und deine Freundschaft

Annemarie

Freudige Nachrichten gibt es vom DC Phönix: Hier hat sich gleich zweifach Nachwuchs eingestellt. Gratulieren dürfen wir:

Schwarzlmüller Michael und Sabrina zur Geburt ihrer Tochter Nathalie-Sophie
und Holzinger Martin und Razel zur Geburt ihres Sohnes Martheo-Pascal
Wir wünschen viel Glück und Gesundheit den jungen Familien
Euer Throw Dart Team

Tippe hier deinen Suchbegriff ein