Happy Game 13

Besondere Leistungen

2x 6. Runde:    

  • Obelik David – ASKÖ Stüberl Disi
  • Schifflhuber Thomas – Die Seemonster     

 

Abschlussfeier und Siegerehrung ist am Samstag 31. Mai 2014 ab 14 Uhr im GWÄXHAUS in Ennsdorf

Gleichzeitig ist auch Nennschluss zur Sommer Trophy und Siegerehrung der Throw Dart Callenge 2013/14

Alle Masters Beiträge bis spätestens 26. Mai einzahlen.

Da das Geld sonst nicht rechtzeitig vor der Siegerehrung (Donnerstag ist ein Feiertag) auf unserem Konto einlangt, und in Folge nicht ausbezahlt wird!

Die Throw Dart Liga in OÖ hat einen seiner ersten Mitstreiter Hrubes Helmut verloren. Helmut hat 1993 als Wirt vom Lolli Pub in Kleinreifling mit uns den Anfang der Dartliga gewagt, und ist uns bis zu seiner Pensionierung als Ligawirt und lange Zeit auch als Teamkapitän treu geblieben.

Besonders die familiären und spannenden Ortsmeisterschaften die Helmut jedes Jahr in seinem Lokal ausrichtete, werde ich und seine Spieler in lieber Erinnerung behalten.

Helmut ist Sonntag nach schwerer Krankheit im Alter von 71 Jahren verstorben.

Tippe hier deinen Suchbegriff ein