Bullseye Download


EDU Ranking Schweiz

Am Wochenende vom 23.-24. März ist das letzte Ranking vor der EM in Antalya in der Schweiz ausgetragen worden. Der CSS ist kurzfristig für den vorgesehenen Ausrichter Russland eingesprungen. Da einige Champions League Spiele nachgeholt werde mussten, wurde in Holziken um die Plätze gekämpft. Leider ist ein Team aus Italien nicht angereist und es wurden nicht alle Begegnungen gespielt. Nichts desto Trotz musste die definitive Rangliste erstellt werden, welche Ihr der EDU Site entnehme könnt.

Die vier Teams , welche die Unterkünfte in Antalya von der EDU als Preis bezahlt bekommen sind, Deutschland, Austria, Dream Team Italy und Frankreich.

Die erfolgreichen Sieger beim EDU Ranking der Damen waren:

Damen

1. KAENZIG KARINA (SUI)
2. PFISTER URSULA (SUI)
3. STANKIC VLASTA (CRO)
bei 30 Teilnehmerinnen.

Herren

1. FEHLMANN ALEX (SUI)
2. BRENTEGANI MARCO (ITA)
3. DI MARCANTONIO SEAN (ITA)
bei 98 Teilnehmern.

Die Open Bewerbe waren ebenfalls sehr gut besucht. Wir danken dem Compact Sport Schweiz für die Austragung des Anlasses und hoffen alle in 45 Tagen an der EM in Antalya begrüssen zu dürfen.


© www.teamgeist-werbeagentur.at | Impressum | Datenschutzerklaerung