Bullseye Download


EDU Ranking Schweiz

Beim EDU Ranglistenturnier in der Schweiz sorgten Österreichs Dartsportler für Furore:

Christine Köstner konnte dem Damenbewerb (70 Starterinnen) für sich entscheiden, mit Lisa Steinbach (Rang 4) und Eva Paulusberger (Platz 7) konnten sich zwei weitere Damen der Throw Dart- Liga absolute Spitzenplätze sichern.

Im Herrenbewerb (158 Teilnehmer) überzeugten sowohl Rene Rapp mit Rang 2, Anton Pein (3.) und Mario Schütter mit Platz 5.

Aufgrund dieser „historischen“ Ergebnisse führen sowohl bei den Damen als auch bei den Herren unsere Dartsportler die europäische Rangliste an:

Christine Köstner führt mit 27 Punkten Vorsprung vor der Französin Briand Martine und Lisa Steinbach.

Bei den Herren gibt es gar eine Doppelführung für Österreich: Rene Rapp führt mit 37 Punkten Vorsprung vor Mario Schütter, auf Rang 3 Gazibara Matija (CRO).

Wir gratulieren!

Ergebnisse Ranking Schweiz


© www.teamgeist-werbeagentur.at | Impressum | Datenschutzerklaerung