Bullseye Download


Bullseye Runde 2

Die zweite Runde der Meisterschaft ist absolviert, der Start in den meisten Regionen ist absolviert, diese Woche folgen der Pongau und Kärnten!

Erfreulicherweise gab es auch bereits die ein oder andere Überraschung: So ist in der Salzburger Champions Division so manches Top Team der Frühjahrsmeisterschaft derzeit am Ende der Tabelle zu finden; z. B.: DC Neumarkt I überrascht den Meister „Los Muertos“ mit 9 : 5, noch dazu auswärts. Nach dem Auftaktsieg in Runde 1 bedeutet das für die „Panzerottos“ auch Tabellenrang eins, gefolgt von Aufsteiger Black Hawks und Why Not I. Für Spannung ist also gesorgt…

Wie fast immer zu Beginn der Saison möchten wir euch bitten, es mit dem Ausfüllen der Berichte etwas genauer zu nehmen. Bei einigen Neuspielern ist nur der Vor- oder Spitzname aufgeschrieben, bei den Wertungen tue ich mir oftmals schwer, da die Zahlen in den entsprechenden Feldern nicht eingetragen werden. Die Übertragung der Berichte via Handy & Foto klappt Großteils gut, allerdings sollte ein Spielbericht, der im Querformat geführt wird auch im Querformat fotografiert werden. Es führt unweigerlich zu Fehlern, diese Berichte erst nachzubearbeiten, um sie dann eingeben zu können.


© www.teamgeist-werbeagentur.at | Impressum | Datenschutzerklaerung