Bullseye Download


Bullseye Runde 11

Wir gehen in das Finale der Meisterschaft, es sind in den meisten Regionen noch drei Runden zu absolvieren. Wir möchten euch nochmals darauf aufmerksam machen, dass keine Begegnungen in die letzte Spielrunde verschoben werden dürfen. Da in den nächsten beiden Wochen wieder zahlreiche Krampusläufe und Weihnachtsfeiern stattfinden, bitten wir euch, wenn ihr einen Termin nicht einhalten könnt, rechtzeitig mit dem Gegner in Verbindung zu treten und nach Möglichkeit Spiele vorzuziehen. Weiters müssen auch alle derzeit noch offenen Begegnungen vor der letzten Runde nachgetragen werden, da es sonst zu Punkteabzügen kommt (siehe Handbuch).

Superrangliste Play to Caorle

Mit 15. November ist die erste der drei Teilranglisten zu Ende gegangen, hier findet ihr den ersten Zwischenstand. Teil 2 läuft bis 15. Jänner,, ihr findet die Rangliste auf allen Radikal Dartgeräten unter „Wettbewerbe Superranglisten“. Auch wenn ihr bis dato noch keine Punkte erreicht habt, kein Problem, ihr könnt jederzeit einstiegen und mitspielen.


© www.teamgeist-werbeagentur.at | Impressum | Datenschutzerklaerung