Bullseye Download


Bullseye 6

Nation League:

Samstag war es soweit, nach intensiver Vorbereitung ging die erste Runde der Nation League über die Runden.

Drei neu formierte Mannschaften haben erstmals ihr Können in der obersten Spielklasse der TD- L gezeigt und sich dabei teilweise beachtlich geschlagen. So konnte das Team aus Mittersill (Pinzgau Ost) im Pinzgauer Derby mit 10 : 4 überzeugen. Die Pongauer Mannschaft wurde nach starkem Beginn dann doch von den Salzburgern mit 11 : 3 bezwungen. Auch für die Mondseer – gegen erneut überragende Titelverteidiger aus Steyr – gab es mit 3 : 11 leider keinen Start nach Wunsch. Die Begegnung Innviertel gegen Linz wurde durch einen Leitungsausfall beim Stand von 3 : 3 unterbrochen.

  • Tennengau : Flachgau folgt diese Woche.

Dennoch findet ihr im Inneren dieses Bullseye die Auswertung der Nation League, erstmals auch mit detaillierten Statistiken über die erzielten Leistungen (Feats) der teilnehmenden Spieler.


© www.teamgeist-werbeagentur.at | Impressum | Datenschutzerklaerung