Bullseye 5

EDU Europameisterschaften 2014

Seit ca. einer Woche ist uns bekannt, dass die EDU Europameisterschaften 2014 in Kroatien, nämlich in Porec ausgetragen werden. Als Termin wurde die Woche vom 14. bis 21. Juni festgelegt.
Daher haben wir uns daran gemacht, die Ausscheidungskriterien für die Regionen Salzburg, Pinzgau, Lungau und Innviertel festzulegen.
Es gibt auch dieses Jahr wieder 3 Möglichkeiten, euch für die EM zu qualifizieren:

  • 1. Direkte Qualifikation über die Einzelwertung der Herbstmeisterschaft, wie gehabt werden in den höchsten regionalen Divisionen Startplätze vergeben.
  • 2. Qualifikation über Ausscheidungsturniere (regional) ab Jänner 2014, der genaue Modus wird derzeit ausgearbeitet.
  • 3. Qualifikation über das bekannte „Qualiturnier“ im März oder April des nächsten Jahres.

Alle weiteren Details erfährt ihr in den nächsten Wochen, ebenso alle Infos zu Porec, falls ihr auf eigene Kosten zur EM fahren wollt.

Tippe hier deinen Suchbegriff ein