Bullseye 5

Nation League

Am Wochenende fand die elfte Runde der Nation League statt. Im Spiel der Runde kam es zum Aufeinandertreffen der führenden Mannschaft aus Salzburg und dem Tabellendritten Steyr:
Nachdem Steyr bereits mit 4 : 1 geführt hatte, konnten die Salzburger die folgenden 3 Legs für sich entscheiden und so stand es nach den „501’er Legs“ 4 : 4. In den Cricket Begegnungen zogen die Steyrer wieder davon, Salzburg holte erneut bis zum Punktegleichstand auf. Die letzten beiden Partien entschieden dann wieder die Steyrer für sich und fügten den Salzburgern mit 8 : 6 die erste Saisonniederlage zu.
Während dessen nutzten die Innviertler erneut die Gunst der Stunde, besiegten Pinzgau Ost mit 12 : 2 und setzten sich damit wieder an die Tabellenspitze.
Für Spannung ist also weiterhin gesorgt!

Die weiteren Ergebnisse:

  • Linz – Mondseeland 2 : 12
  • Pongau – Tennengau 7 : 7
  • Flachgau – Pinzgau West 6 : 8

Tippe hier deinen Suchbegriff ein