Grenzlandcup Herbst 2013

Am 21. Septemerb fand im Schweiger Treff zum nunmehr dritten Mal der Grenzland Cup statt!

  • In diesem Vergleichskampf der Bayrischen K1 – Dartliga mit der Throw Dart- Liga Salzburg & Innviertel wurden wie immer 4 Teambewerbe in unterschiedlichen Spielstärkten sowie anschließende Einzelbewerbe gespielt.
  • Im Gegensatz zu den bisherigen Begegnungen, die allesamt sehr knapp geendet haben, waren dieses Mal die Fronten klar verteilt und das Team der TD-L siegte in nahezu allen Disziplinen:

Salzburg : Bayern

  • Kategorie 501 Double Out: 11 : 2
  • Kategorie 301 Masters Out: 8 : 5
  • Kategorie 301 Open Out: 6 : 7
  • Kategorie Damen : 8 : 5
  • Spielstand Gesamt: 33 : 19

Einzelbewerb Damen:

  1. Eva Paulusberger
  2. Maria Höfl
  3. Anni Schweighart
  4. Petra Häupl

Einzelbewerb Herren:

  1. Rene Rapp
  2. Josi Wallmann
  3. Tom Schweighart
  4. Chris Häupl

Tippe hier deinen Suchbegriff ein