Bullseye Download


Bullseye Runde 1

Nach einem heißen Sommer melden wir uns mit der ersten Ausgabe des Bullseye zurück!

Nicht nur das Wetter war einzigartig, auch bei den Turnieren im Sommer ging es teilweise wirklich heiß zu:

Im Sommerfinale des Head 2 Head Mannschaftsbewerbes mussten die Finalisten Top Gun Salzburg und Team Angern über zwei volle Spielpläne um den Sieg kämpfen, da das erste Finale 8 : 8 Unentschieden endete. Beim zweiten Plan setzte sich nach dramatischen Ablauf das Salzburger Team mit 9 : 7 durch.

Nation League: Wie bereits während der Saison zu erkennen, war die Nation League 2013 eine klare Angelegenheit für das Team aus Steyr; mit 20 Punkten Vorsprung und ohen Niederlage holten sich die Mannen um Harald Leitinger, Winninger Andi und Franz Flaser überlegen den Titel vor Salzburg und Amstetten. Auch beim Finalturnier war Harald Leitinger eine Klasse für sich: Er gab während des gesamten Turnierverlaufs nur einen Leg ab.


© www.teamgeist-werbeagentur.at | Impressum | Datenschutzerklaerung